logo

Liebe Leserinnen, liebe Leser und vor allem: Liebe Kinder!

Gerne wären wir mit euch in der Karwoche gemeinsam den Kreuzweg auf den Engelberg gelaufen oder hätten in der Pfarrkirche zusammen gebetet - die aktuelle Situation lässt das leider nicht zu.

Stattdessen bringen wir den Kreuzweg aus der Großheubacher Pfarrkirche zu euch nach Hause und laden euch ein, zusammen mit uns eine kleine Reise in die Vergangenheit zu unternehmen und herauszufinden, was mit Jesus damals so alles geschehen ist und warum der Kreuzweg eigentlich gar nicht am Kreuz endet, sondern bis in die heutige Zeit weiterführt. 

Gerne dürft ihr uns im Gebet begleiten und zu (fast) allen Kreuzwegstationen die Texte für euch mitsprechen - ihr findet Sie hier zum Herunterladen: Kreuzweg_Kinder.pdf

Am 08.04. um ca. 15 Uhr (+/- 10min) starten wir unser Video, sodass ihr die Kreuzwegandacht direkt aus der Pfarrkirche mitverfolgen könnt. Den Link zum Video findet ihr ab etwa 14.55 Uhr auf dieser Seite, alternativ gelangt über bit.ly/pg_engelberg direkt auf unseren YouTube-Kanal. 

HIER GEHT'S ZUM VIDEO (HIER KLICKEN)

Wir wünschen uns allen eine schöne Kreuzwegandacht!

Euer Gottesdienst-Team 

Jakob Link (Gottesdienstleiter), Robin Ziegler (Lektor) und Michael Endres (Organist) 

 

­