logo

Am Dienstag, 12.11.2019 lud das Team vom Seniorenkreis zum jährlichen „Altenehrentag“ ein.

Begonnen wurde um 14 Uhr in der Pfarrkirche mit einem Bußgottesdienst und Krankensalbung, zelebriert von Pf. Darius Kowalski. Im gut besetzten Jugendheim begrüßte Waltraud Schönborn die Gäste. Danach gab es Kaffee und Kuchen. Weitere Grußworte kamen von Bürgermeister Günther Oettinger sowie Kurt Bittner, dem Seniorenbeauftragten der Gemeinde Großheubach. Weiter ging es im Programm mit heiteren und besinnlichen Texten. Unter der musikalischen Begleitung von Walter Schmitt wurden schöne Lieder u.v.a. auch das Großheubacher Heimatlied gesungen. Auch das „babbeln“ sollte nicht zu kurz kommen und so verging viel zu schnell die Zeit und nach den Schlussworten stand dann auch das Abendessen bereit.

Foto und Text: Renate Wolf

­